TROCKENBLUMEN Farbtupfer durch die kalte Jahreszeit

Datum:

5 Oktober, 2024

Beginn:

14:00

Ort

Pröbstle Biohof

Trockenblumen sind für die Ewigkeit.

Ich selbst besitze einzigartige Werkstücke aus getrockneten Blumen die bereits seit mehreren Jahren bei mir in der Wohung meine Alltag erheitern. Trockenblumen schmücken meinen Tisch und sind Sommerboten an kurzen, kühlen Tagen im Winter. Sprich, diese Farbtupfer erhellen die kalte Jahreszeit und tünchen Eure Räume in ein helles Blau, zartes Rosé oder einen dottergelben Sonnenaufgang mitten im Winter.

Lasst uns zusammen Werkstücke aus Trockenblumen erschaffen.

Wir gestelten zusammen Flower-Hoops für die Wand – ganz nach den Farben des konservierten Sommers.

Ich begleite Euch durch den Mittag, zeige Euch wie man Trockenblumen erntet und welche Blumen zum Trocknen geeignet sind.

Als Farm-Snack lockt ein ofenfrischer Apfelstrudel aus Pröbstle Streuobst und Punsch mit unserem frisch gepressten Saft.

Ich freue mich Euch bei uns im neuen Workshopraum willkommen zu heißen ( sollte es noch richtig warm draußen sein, findt der Workshop an der FELD FRUCHT TAFEL draußen satt.)

jetzt registrieren

Ticket Typ: Anzahl Preis pro Ticket
Erwachsener
7 frei
95,00 
Anzahl Gesamt
  • Pröbstle Biohof
  • Hindenburgplatz 3
  • Scheer
  • Baden-Württemberg
  • 72516
  • Scheer

Zeiten

  • 5 Oktober, 2024 14:00   -   17:00
Veranstaltung teilen auf:
zum Kalender hinzufügen