Blumen

FÜR DEINE FESTE

Jede Blume ist eine Sonderanfertigung der Natur. Jede Pflanze als Konstellation im Arrangement sagt etwas über unser Bewusstsein zu einem jeden Geschöpf aus. Jedes Werkstück ist zusammen mit Euch - und gutem Essen - der Mittelpunkt eines jeden guten Festes. Lasst uns - die Feste Eures Lebens - zusammen mit Floristik des Wildblumenhofs aufblühen.

MEINE BLUMEN FÜR DEINE FESTE

Feste soll man feiern wie sie fallen. Meiner Meinung nach sollten Eure Feste im besten Fall in ein weiches Beet an Blumen fallen! Blumen geben Eurer Feier erst ihren Rahmen, ihre Eleganz, ihre Unvergesslichkeit.

Blumen sind Vertrauenssache: so vertraust Du mir und unserer FELD FRUCHT TAFEL an der wir uns bedienen, dass wir das Schönste, Frischeste und am besten Duftende an Blumen, Kräutern, Beeren, und Feldfrüchten für Euch sammeln und zu einmaligen Werkstücken zu arrangieren.

Vertrauen heißt auch, dass Du in meinem Fall auf Wild-Floristik stehst. Ich bediene mich an der kompletten Flora unseres Wildblumenhofs, um DEIN Fest unvergesslich und einmalig zu machen.

Je nachdem welche und wie viele Werkstücke Du möchtest, um Dein Fest zu schmücken, zieht sich das Thema und die Farbpalette der Wildblumen quer durch Deine oder Eure Highlight-Momente.

Frisch auf den Tisch: Am Morgen Deiner Veranstaltung kannst Du die Sträuße und Arrangements auf unserem Wildblumenhof in einer Holzkiste abholen. Vasen, Schalen und Co. leihe ich Dir gerne aus, denn auch hier möchten wir nachhaltig sein.

Bei größeren Veranstaltungen: Lieferung rund um Scheer/LK SIG in einem Umkreis von 1h – mit Aufpreis – möglich.

Im Fall, dass ich sogar Eure gesamte Hochzeit (bisher ohne Traubogen) gestalten darf, entwickle ich zusammen mit Euch ein Konzept und berate Euch zu Euren Hochzeitswünschen.

Auch hier gilt: Alles ist möglich mit den Geschenken die uns die Natur zu jeder Jahreszeit schenkt.

Ihr möchtet Eure Hochzeit, eine Firmenfeier oder Geburtstag mit Blumen vom Wildblumenhof gestalten:
Stelle eine unverbindliche Anfrage – wir beraten Dich gerne.

Wie soll Euer FEST erblühen: ...


    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    WILDE BLUMEN FÜR WILDE FESTE