28. SEP – FLOWER CROWNS à la FRIDA KAHLO

Datum:

28 September, 2024

Beginn:

14:00

Ort

Pröbstle Biohof

Selbst durch das Blumenfeld zu streifen, seine Lieblingsblumen zu pfücken, sie liebe voll zu einer Blumenkrone zu arrangieren – Das macht den Traum aus, sich selber mal zu einer Königin zu krönen.

Einen Nachmittag voller Freundschaft, der Liebe zu Blumen, Lockerheit und Verspieltheit. Willkommen sind Frauen in jedem Alter, und alle die sich gerne bunt anziehen, so wie Frida Kahlo.

Ich war lange Zeit in Mexiko und habe viel zu einer meiner Lieblingskünstlerinnen gelernt. In kurzen, spannenden Geschichten erzähle ich – auch Kunsthistorikerin – Euch von Fridas Leben und ihrer Liebe zur Natur.

Beim Flower Crown Workshop erwarte ich Euch:

  • Bunte Trockenblumen frisch ernten und das Blumenfeld entdecken
  • An der langen FELD FRUCHT TAFEL aus deinen Lieblingsblumen unter meiner Anleitung Deine Blumenkrone zum Leben erwecken
  • Schwäbisch-mexikanische Tapas aus Pröbstle-Produkten vom eigenen Bioland Hof snacken
  • Unvergessliche Momente in Mitten der wunderschönen Herbstlandschaft in familiärer Atmosphäre auf unserem Bioland Hof erleben

Ya tendrémons una tarde de poca madre, carnalitas!

Freut Euch auf einen Mittag voller Genuss, Blumen und unvergesslicher Momente.

Eure Anna

 

jetzt registrieren

Ticket Typ: Anzahl Preis pro Ticket
Erwachsener
80,00 
Anzahl Gesamt
  • Pröbstle Biohof
  • Hindenburgplatz 3
  • Scheer
  • Baden-Württemberg
  • 72516
  • Deutschland

Zeiten

  • 28 September, 2024 14:00   -   17:00
Veranstaltung teilen auf:
zum Kalender hinzufügen