1. JULI MIDSOMMER FARM-TO-TABLE DINNER

Datum:

1. Juli 2023

Beginn:

17:00

Ort

Pröbstle Biohof

Es ist mitten im Sommer, das Getreide wird bald reif, überall prahlt die Natur in Vollen Zügen.

Den Sommer feiern – mit allen Genüssen die er hergibt und in uns erzeugt. Seit Gast an DER FELD FRUCHT TAFEL, feiert Euch selbst, die Genüsse des Sommers und die erste Ernte allerlei Pröbstle Produkte. Willkommen beim Farm-to-Table Dinner auf dem Wildblumenhof.

Wir schauen uns die Tiere auf der Weide an, unser Urgetreide und die vielen Wildblumen auf unseren artenreichen Wiesen.

Genuss – Erlebnis – Erkenntnis und Spannung mitten auf dem Bio-Feld.

Die Krönung der FELD FRUCHT TAFEL ist das Speisen an der langen Tafel aus alten windgegerbten Brettern in mitten der Natur. Viele Produkte unseres Wildblumenhofs und weitere Leckereien von Bio-Partnerhöfen aus der Region laden Euch auf eine Reise ein quer durch die regionalen Genüsse des Naturparks Obere Donau. Gerne könnt Ihr mit Eurem Camper oder Zelt die Nacht bei uns auf dem Wildblumenhof verbringen, das Muhen der Kühe oder das Zwitschern der Vögel lockt Euch aus Eurem sanften Schlaf in einen neuen Sommertag in mitten von Blumen. Es wird ein unvergessliches Genuss-Abenteuer, für alle die mehr vom Leben verlangen.

jetzt registrieren

Ticket type Anzahl Preis pro Ticket
Erwachsener
135,00 
Anzahl Gesamt

Ort

  • Pröbstle Biohof
  • Hindenburgplatz 3
  • Scheer
  • Baden-Württemberg
  • Deutschland

Zeiten

  • 1. Juli 2023 17:00   -   22:00
Veranstaltung teilen auf:
zum Kalender hinzufügen