1. DEZ ADVENT MIT NATUR – ADVENTSKRÄNZE SELBER GESTALTEN

Datum:

1. Dezember 2023

Beginn:

15:00

Ort

Pröbstle Biohof

Duftendes Reisig, Trockenblumen, Äste, Früchte der Feldhecken und Streuobstwiesen und vieles mehr werden zu den Zutaten unserer Adventskränze, die ich zusammen mit euch kreiere. Jeder Kranz wird ein Fest! Der krönende Abschluss des Jahres 2022! Während des Workshops stehe ich euch mit Tipps und Tricks zur Seite, wie ihr euren Adventskranz selber gestalten könnt, der Materialauswahl und dem Arrangieren der einzelnen Zutaten. Eines ist sicher: Euer Adventskranz im Rahmen der FELD FRUCHT TAFEL wird definitiv anderes aussehen als ein “gekaufter Kranz” von der Stange.

Ausgestattet mit viel Know-How rund ums “Kranzen” und dem Arbeiten mit Slowflowers zur Weihnachtszeit, werdet ihr noch viele eigene Floristikprojekte beginnen.

Freut euch auf ein Advents-Kreativ-Mittag mit netten Menschen, duftendem Adventstee und Bredle aus dem Haus Pröbstle. Alles bio versteht sich!

Der Slowflower Kurs beinhaltet alle Materialien für euren selbst gebundenen Adventskranz ( Strohrömer-Kranz als Unterlage, Zweige, Slowflowers, Draht und Kerzenhalter. Nicht im Preis inkl. sind Kerzen).

Farm-to-Table: Selbstverständlich lassen wir es uns auch mit adventlichem Gebäck sehr gut gehen: wir werden leckeren Punsch und Glühwein trinken, Stollen oder schwäbische Bredle essen und es rundum gut gehen lassen.

jetzt registrieren

Ticket type Anzahl Preis pro Ticket
Erwachsener
95,00 
Anzahl Gesamt

Ort

  • Pröbstle Biohof
  • Hindenburgplatz 3
  • Scheer
  • Baden-Württemberg
  • Deutschland

Zeiten

  • 1. Dezember 2023 15:00   -   18:00
Veranstaltung teilen auf:
zum Kalender hinzufügen